Tradition gibt man nicht auf.
Man gibt sie weiter.

Kölsches Mädche un kölscher Jung – Birgit Pferrer und Denis Beutler

Niemals geht man so ganz

Fahnen, Köln und Karneval haben mich ein Leben lang begleitet. In der Kindheit, nach der Berufsausbildung und später als Geschäftsführerin und schließlich Unternehmerin. Fünf Generationen reicht unsere Firmengeschichte zurück; gegründet im Jahr 1863 als „Fahnen Adler“ von meinem Urururgroßvater Josef Adler und in den letzten 10 Jahren als „Fahnenhandel Köln“ weitergeführt. Viel Herzblut steckt in diesem Unternehmen.

Dennoch habe ich mich im Verlauf des letzten Jahres dazu entschlossen, beruflich neue Wege zu gehen. Eins war für mich jedoch klar – ich wollte Fahnenhandel Köln mit seiner langen Tradition in gute Hände übergeben. Fündig geworden bin ich bei Denis Beutler und FahnenRichter, einem urkölner Unternehmen mit einer ebenso langen wie ähnlichen Geschichte.

Unseren Kunden rufe ich für Ihr langjähriges Vertrauen ein ganz herzliches Dankeschön zu und freue mich, dass mit FahnenRichter kölsches Herz und kölsche Seele weiterhin an Bord bleiben. Ich weiß, dass Sie bei FahnenRichter und Denis Beutler in guten Händen sind.

Ihre
Birgit Pferrer

Title Address Description
Fahnenhandel Köln
Brüderstraße 3, 50667 Köln, GermanyBrüderstraße 3
FahnenRichter
Marzellenstraße 43A, 50668 Köln, GermanyMarzellenstraße 43a